Über Uns

Unser Versprechen

Als Gründer und Inhaber der Firma BOS-Bauservice möchte ich mich und meine Firma bei Ihnen vorstellen, damit Sie wissen mit welcher Philosophie und mit welchem Hintergrund Sie es zu tun haben. Ich möchte hier nicht das übliche Geplänkel niederschreiben, dass interessiert sowie niemanden.  

Bevor ich zu meinem Werdegang komme, ist es mir das Wichtigste zu sagen, dass mir eine respektvolle, faire und offene Zusammenarbeit das Wichtigste ist. Jede Firma für die wir Arbeiten, wird immer zu einem Teil unserer Familie. Das bedeutet, dass mir jeder Kunde mit dem wir zusammenarbeiten und jede Baustelle für die wir arbeiten dürfen, am Herzen liegt. Nur so macht es auch Spaß und nur so haben beide etwas davon. Mir ist wichtig das es fair zugeht. Deswegen Arbeiten wir nicht für einen Hungerlohn und ziehen niemanden das Geld aus der Tasche.

René Boumezou

René Boumezou

Inhaber

Mehr Kundenzufriedenheit durch einen echten Mehrwert

Wir von BOS-Bauservice möchten unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Je nach Auftraggeber unterscheidet sich dieser. Handwerkern möchten wir die Arbeit erleichtern. Früher brauchte man als Handwerker kaum Büroarbeit. Doch der heutige Fortschritt bringt es mit sich, dass jede Baustelle immer papierlastiger wird.

Wir wollen mit unserer Arbeit dem Handwerker wieder mehr Zeit geben sich um seine eigentliche Arbeit zu kümmern. Er soll sein Handwerk ausüben können ohne Stunden über Stunden mit Büroarbeit verschwenden zu müssen. Natürlich hat man dadurch Mehrkosten, aber diese Kosten sind unserer Erfahrung nach gedeckelt, da er auf der Baustelle effektiver und schneller seine Arbeit ausführen kann und somit mehr Baustellen annehmen kann.

Auch die Bauherren belohnen ein funktionierendes professionelles Büro mit mehr Vertrauen und somit mit mehr Aufträgen. Bei unseren Handwerker-Kunden haben wir durch die Zusammenarbeit nachweislich den Umsatz und die Kundenzufriedenheit gesteigert.

Hier können wir helfen

Architekturbüros profitieren dadurch, dass sie weniger Druck im täglichen Geschäft verspüren. Da viele Nebenarbeiten wegfallen, wird die Zeit für Bauherren erhöht und die Zufriedenheit steigt. Somit ist mehr Zeit für planerische und zeichnerische Ideen und dies öffnet wiederum den Weg für noch bessere Ergebnisse und effizientere Abläufe.

Hausverwaltungen haben durch unseren Service eine Sorge und viele Fahrten weniger. Dadurch haben Sie mehr Zeit für Mieter und Eigentümer.

Bauherren möchten wir mit unserer Arbeit mehr Sicherheit geben. Alleine durch die richtige Vermittlung qualitativer Unternehmen und durch die Unterstützung in der Kommunikation, bringen wir den Bauherren mehr Ruhe und Gelassenheit. Dadurch ist die ganze Bauzeit auch wieder mit Spaß verbunden und man kann das Ganze mehr genießen. Auch transparente Kosten und die Einhaltung von Terminen trägt dazu bei.

Nun zu mir

Ich habe eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und habe anschließend für einen Agrar- und Baustoffhandel, in leitenden Positionen gearbeitet. Da ich seit Beginn an nach den oben beschriebenen Prinzipien arbeite, hatte ich schon als Angestellter langjährige Stammkunden. Dadurch wuchs auch mein Wunsch selbstständig zu werden. Mir war es wichtig, frei und nach den eigenen Vorstellung eine Firma zu führen und nicht mehr von Hierarchien und unmotivierten Kollegen gebremst zu werden. Ein Studium zum Immobilienfachwirt habe ich beendet aber noch nicht abgeschlossen. Die Zeit lässt im Moment leider kein Lernen für die Abschlussprüfung zu. Da ich neben meiner Firma noch Frau und Kinder habe, muss bzw. möchte ich da Abstriche machen. Das Gelernte hat mir schon oft weitergeholfen. Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich selbstständig und mit BOS-Bauservice am Markt. Die Kunden und die Ziele die man sich zusammensetzt und erreicht, sind mein Antrieb und meine Freude an dem Beruf und machen mich zuversichtlich die nächsten Jahrzehnte zu beschreiten.

Mein Ziel mit BOS-Bauservice ist es Kunden irgendwann deutschlandweit bedienen zu können und mit vielen Menschen die Freude am offenen und fairen miteinander am Bau teilen zu können. Neben meiner Firma und meiner Familie bin ich noch künstlerisch tätig und man kann meine Werke aus dem Bereich „Street-Art/New-Art“ in eigens organisierten Ausstellungen und in befreundeten Firmen in der Rhein-Main Region sehen.

Bei uns gibt es eine klare Linie und ein paar wenige Regeln die wir Ihnen nicht vorenthalten

  • Wir arbeiten NUR für Firmen die Ihre Arbeit verstehen, ihr Handwerk können und zuverlässig sind! Mit „Knorxern“ oder Kunden die andere nicht fair und ehrlich behandeln wollen wir nicht zusammenarbeiten! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
  • Wir machen unsere beste Arbeit für Sie und Sie zahlen unsere Rechnungen.
  • Wir halten stets Diskretion! Wir geben keine Information über andere Firmen, Finanzen oder Baustellen heraus. Eine Nachfrage darüber ist sinnlos.
  • Vertrauen und Respekt ist unsere Basis. Wir arbeiten so, dass Sie uns vertrauen können. Wir respektieren Ihre Arbeit und Ihre Kunden. Dies erwarten wir auch von unseren Kunden.
  • Wir sind zuverlässig!